Für mich ein wenig Tabak und neue Munition. ( Olli Schulz und der Hund Marie. )
  Startseite
  igelfoetus.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mychemicalchaos
    - mehr Freunde



frisch_ausgekotzt@yahoo.de

http://myblog.de/foetus.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sprechen wir über: Entwicklung.

 

Sind meine Knochen noch Äste oder schon Wurzeln, wohin wachse ich- in dich hinein und nicht um dich herum, wie soll ich Liebe beschreiben, wie soll ich lieben beschreiben im Drogenrausch zwischen zu nah zu viel und zu wenig zu weit entfernt, wie soll ich das beschreiben wenn man sich nicht mehr anfassen lassen kann weil man kurz glaubt so viel gutes Gefühl passt nicht zwischen deine Oberschenkel, oder in deinen Brustkorb- oder sonstwohin, sag mir, ob ich nicht den Mund halten sollte und 

 

alles ist vor dir verbraucht gewesen, verschwendet an etwas, woran man glaubte- aber das man nicht greifen konnte, während du echt und da und nah bist. 

 

Sprechen wir über: Stillstand, ruckartige Bewegungen im Zyklus des Lebens, mehr Wackelkontakte als Kurzschlüsse.

 

Sprechen wir über verflochtene Haare und das neue Jahr und die Holzgalerie in der Wohnung deiner besten Freundin, über Fahrten zu Ikea und die Arbeit, all die Arbeit die sich lohnen soll.

 

Wie oft habe ich Wind gepflanzt- und nur eine laue Brise erhalten, während der Sturm woanders tobte? 

21.1.14 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung