Für mich ein wenig Tabak und neue Munition. ( Olli Schulz und der Hund Marie. )
  Startseite
  igelfoetus.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mychemicalchaos
    - mehr Freunde



frisch_ausgekotzt@yahoo.de

http://myblog.de/foetus.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich mag dich einfach nicht mehr so. ( Tocotronic. ) Heute leiste ich gar nichts. Gestern habe ich auch gar nichts geleistet. Die Medikamente nehme ich jetzt regelmäßig. Fast. Die Schlaftabletten sind anstrengend und das restliche Zeug hindert mich prompt am Essen. Wehe, wenn ich es absetze. Heute Abend fährt sie nach Frankreich. Schade.
17.9.10 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung