Für mich ein wenig Tabak und neue Munition. ( Olli Schulz und der Hund Marie. )
  Startseite
  igelfoetus.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mychemicalchaos
    - mehr Freunde



frisch_ausgekotzt@yahoo.de

http://myblog.de/foetus.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Puh. Entweder spiele ich a) Notnagel b) hat sie Mitleid mit mir c) a + b oder d ) sie mag mich einfach. Ich schlafe Hand in Hand mit ihr ein und das ist intimer als die ganzen idiotischen Ficks nach dem Farawaymädchen. Schade nur, dass ich immer noch nichts fühle. Ich frage mich ob ich geträumt habe, dass sie meinen Rücken gestreichelt hat, weil: Das habe ich gefühlt. Ich bin immer noch verwirrt und außerdem fühlt mein Kopf sich watteartig an und ich habe nichts zu essen.
29.8.10 15:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vogel (1.9.10 00:31)
Locken als Kopf.
Das haben sie nicht, die Pudel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung