Für mich ein wenig Tabak und neue Munition. ( Olli Schulz und der Hund Marie. )
  Startseite
  igelfoetus.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mychemicalchaos
    - mehr Freunde



frisch_ausgekotzt@yahoo.de

http://myblog.de/foetus.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hätte so gerne einen ruhigen Abend in einem sicheren Zuhause verbracht. Mit Kamin und offener Küche. Ich hätte so gerne Weihnachten in einem Einfamilienhaus. Der Tag war so träge und zäh. Wenn dich jemand in einen Abgrund stößt, darfst du nicht erwarten dass er unten steht um dich aufzufangen. Das wäre unlogisch. Ich habe mir heute V wie Vendetta angesehen. Viva la Revolution. Und Nine. Schöne Filme. Ich bin leicht müde. Die neue Head and Shoulders Werbung mag ich. Nicht kratzen, Laura. Mich juckt es nicht. Ich mag auch keine Stiche mehr. Mach meine Haut zu Panzerglas, rappt Fiva Mc. Ist mir egal. Ganz ehrlich: Ich verstehe die Menschen nicht. Ich verstehe euch einfach nicht, wie könnt ihr nur so grausam sein und trotzdem schlafen in der Nacht.
26.8.10 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung