Für mich ein wenig Tabak und neue Munition. ( Olli Schulz und der Hund Marie. )
  Startseite
  igelfoetus.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mychemicalchaos
    - mehr Freunde



frisch_ausgekotzt@yahoo.de

http://myblog.de/foetus.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Puh. Entweder spiele ich a) Notnagel b) hat sie Mitleid mit mir c) a + b oder d ) sie mag mich einfach. Ich schlafe Hand in Hand mit ihr ein und das ist intimer als die ganzen idiotischen Ficks nach dem Farawaymädchen. Schade nur, dass ich immer noch nichts fühle. Ich frage mich ob ich geträumt habe, dass sie meinen Rücken gestreichelt hat, weil: Das habe ich gefühlt. Ich bin immer noch verwirrt und außerdem fühlt mein Kopf sich watteartig an und ich habe nichts zu essen.
29.8.10 15:03


Ich hätte so gerne einen ruhigen Abend in einem sicheren Zuhause verbracht. Mit Kamin und offener Küche. Ich hätte so gerne Weihnachten in einem Einfamilienhaus. Der Tag war so träge und zäh. Wenn dich jemand in einen Abgrund stößt, darfst du nicht erwarten dass er unten steht um dich aufzufangen. Das wäre unlogisch. Ich habe mir heute V wie Vendetta angesehen. Viva la Revolution. Und Nine. Schöne Filme. Ich bin leicht müde. Die neue Head and Shoulders Werbung mag ich. Nicht kratzen, Laura. Mich juckt es nicht. Ich mag auch keine Stiche mehr. Mach meine Haut zu Panzerglas, rappt Fiva Mc. Ist mir egal. Ganz ehrlich: Ich verstehe die Menschen nicht. Ich verstehe euch einfach nicht, wie könnt ihr nur so grausam sein und trotzdem schlafen in der Nacht.
26.8.10 23:06


Immer wenn ich einsam bin oder mir langweilig ist oder ich nicht schlafen kann oder oder oder dann finde ich dich im Nachhinein bequem und verwechsle Bequemlichkeit mit Schönheit. Du juckst mich nicht mehr, aber verdammt, ich kratze mich so gerne. Ich weiß nicht warum ich so bin, habe ich jemandem neulich gesagt und mich seitdem nicht mehr gemeldet. Neben mir stapeln sich die Bücher. Ich kenne das Fremdwort für Leichenwachs und das es entsteht wenn Muskelproteine zerfallen. Unter anderem. Ich war Billiard spielen und habe verloren. Ich verliere nicht so gerne. In meinem Kopf bin ich ständig ganz anders. Ich zwei Minuten kann ich eine Tafel Schokolade essen wenn mir danach ist. Ich muss endlich wieder damit anfangen meine Tabletten zu nehmen. Ich vermisse die Kinder. Die sind immer so fröhlich. Weshalb gehst du mir nur so am Arsch vorbei und weshalb nur lässt du mir genau deshalb keine Ruhe? Oh, ich ficke auch für weniger. Eigentlich nur für die Momente davor und die Sekunden danach. Ich würde so gerne bereits schlafen. Ja, ich ficke auch für weniger, weshalb also auch nicht mit dir.
25.8.10 03:21


Die Nacht riecht nach Sex. Normalerweise nicht Montags, aber heute scheint eine Ausnahme zu sein. Da steht eine Flasche irgendetwasminderwertigalkoholisches und mein Bauch schmerzt. Manchmal liege ich stundenlang im Bett und starre an die Decke. Seltsam, das Internet lädt ein zum Seelenstriptease. Die haben mich abgelehnt und das tut weh. Ich hasse es unter der Woche zu trinken, weil es mir zeigt, dass da ein Tiefpunkt ist. Ich habe Prinzipien, das Geräusch, wenn sie brechen ist grausam schön. Ich mag Alkohol. Ehrlich. Ich mag die Grenzen die er sprengt. Nur nicht unter der Woche. Das schenkt einem nur Erbärmlichkeit. Zigaretten sind gut. Punkt.
24.8.10 02:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung