Für mich ein wenig Tabak und neue Munition. ( Olli Schulz und der Hund Marie. )
  Startseite
  igelfoetus.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mychemicalchaos
    - mehr Freunde



frisch_ausgekotzt@yahoo.de

http://myblog.de/foetus.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin so wahnsinnig empfindungslos. Nächsten Monat fahre ich mit ... nach Prag. Tagesausflug. Ich würde gerne irgendein Mädchen vermissen. Es gibt aber keines.
21.9.10 23:36


Ich mag dich einfach nicht mehr so. ( Tocotronic. ) Heute leiste ich gar nichts. Gestern habe ich auch gar nichts geleistet. Die Medikamente nehme ich jetzt regelmäßig. Fast. Die Schlaftabletten sind anstrengend und das restliche Zeug hindert mich prompt am Essen. Wehe, wenn ich es absetze. Heute Abend fährt sie nach Frankreich. Schade.
17.9.10 16:26


Ich habe jetzt wieder Löcher in meiner Haut. Das brennt und tut weh und mein Rücken schmerzt und mir ist schlecht. Ich glaube, ich werde krank. Ich bin müde, aber nicht mehr müde genug um zu schlafen und ich habe kein Geld mehr im Haus für das Busticket morgen und ich meine Karte liegt bei .. naja, ich finde noch kein passendes Pseudonym. Jedenfalls muss ich irgendwie in den Kindergarten kommen und weiß nicht wie und am liebsten würde ich meine Gedanken abknallen als wäre ich beim Tontaubenschießen und warum hämmert mein Kopf überhaupt so und .. Menschen sind eklig. Echt jetzt.
6.9.10 02:42


Mein Leben ist super. Ich habe zwar ( wieder mal ) eine Art Affäre oder was auch immer- bin aber jedesmal so betrunken wenn ich mit Ihr nach Hause gehe, dass ich mich nicht an den Sex erinnern kann. Ich kann mich generell an wenig erinnern. Superkrasser Abend, würde meine Ex jetzt sagen. Am Anfang bin ich total nüchtern und alle anderen betrunken und ich habe das Gefühl aufholen zu müssen und die Barkraft gibt mir Schnaps aus und BABOOM plötzlich bin ich total dicht. Knutsche mit verschiedenen Frauen herum ( ich weiß nicht mehr mit wem!!! ) und gehe aber mit Ihr nach Hause und wir laufen seltsamerweise noch an die Tankstelle und da arbeitet halt E. und wir sind superpeinlich! Ich kann noch nicht denken. Ich gehe jetzt duschen.
5.9.10 19:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung